Preise  |  AGB  |  Sitemap  |  Kontakt  |  RSS Feed  |  Twitter  |  Facebook
Tilda.ch       
 
Aktualität: 2013-02-11 00:10
Rubrik: Sie sucht Ihn
Name: Latex-Girl
Tel.: 076 358 98 96
Region: Zürich


Inserat auf den 1. Platz verschieben


Tel.: 076 358 98 96
e-Mail: Nachricht senden
www: http://www.pacific-blue.ch
Betreff : Spritz den Saft auf meinen Latex,bin privat besuchbar.
Text : Latex-Girl ganz Privat in Glattbrugg/ZH Für den Liebhaber von Latex. Möchtest Du ein geiles Latex-Date mit mir haben, so freue ich mich, Deine Geilheit bei mir ganz privat erleben zu können. Es gibt für mich eine geile Befriedigung wenn ich sehe, wie Du mit Deiner Geilheit auf meinen Latexanzug Deine geile Sperma-Sahne abspritzt. In meinem engen erotischen Latex-Anzug werde ich Dir viele Wünsche erfüllen. Scharfen, geilen, hemmungslosen Sex, für einen unvergesslichen Fetisch-Latex Geilheitsbesuch bei mir. Einfach mich anrufen unter meiner Tel.Nr.076 358 98 96 oder ein E-Mail senden, damit ich Dich erreichen kann, sollte ich gerade abwesend sein. Preis nach Tel. Vereinbarung.
Angebot : Spritz mich voll in meinem Latex,ich liebe den Latex-Sex.
Inserate Nr. : 31893
Reacivate : Passwort    

« vorheriges Inserat zurück zur Übersicht nächstes Inserat »

 
© 2010 Tilda.CH          Kontakt: info@Tilda.ch          Links          Preise     RSS Feed